Hallo Werte Mitglieder, vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich muss aber die Angaben zu meiner Frage an euch berichtigen.
Ich habe eine Woche Urlaub vor einen Jahr beantragt und meine AB Leiter hat meine Resturlaub von einer Woche daran gehangen dies habe ich auch meinen genehmigten Urlaubs Schein auch mit geteilt bekommen.
Zu diesen Zeitpunkt War ich weder BR mit Glied noch Vorsitzender.
Dazu kommt noch das sich der BR aus einem 2 listen Wahl zusammen gesetzt hat.
Leider habe ich keine von meiner Liste zu in der Woche wo Rum es geht der sich bereit erklärt hat vertreten dazu sein.
Auch habe ich einen weiten Weg vom Arbeitsplatz bis zum mir nach hause , das es nicht einmal so leicht ist kurz für ein kurzes Gespräch, vorbei zu fahren ( Haupt Nebewohnung )
Auch habe ich der AB Leiter angeboten jetzt nur zeitweise in der Firma zu sein.
Dies worden auf Bezug das der Urlaub weggenommen werden muss abgelehnt.

Also ich würde mich weiter über euer Beträge freuen.
VIELEN DANK