Bitte an den Administrator
Hallo, immer wenn ich auf ein Frage antworten möchte muss ich mich anmelden. Das ist ja soweit in Ordnung. leider kann ich mich mit meinem user und meinem Passwort zwar anmelden, wenn ich eine neue Frage stellen möchte, aber der gleiche user und Passort funzt nicht, wenn ich auf die Funktion Antworten gehe. Könnte sich das der Administrator bitte mal anschauen. Danke
Community-Antworten (2)
15.05.2014 um 14:44 Uhr
Hallo brkewill,
In unserem W.A.F. Forum ist es nicht zwingend, sich als User anzumelden.
Sie schreiben einfach einen Beitrag und vergeben einen noch nicht benutzten Usernamen und ihr Passwort und schon ist Ihre Frage anonym online. Diese Daten sind einmalig für die Frage, und Sie benötigen diese nur, wenn Sie noch etwas an der gestellten Frage ändern möchten.
Für aktivere User empfiehlt sich das Reservieren eines Nicknamens (beim Stellen der Frage auf der rechten Seite zu finden).
Verwenden Sie für den Nicknamen nur Buchstaben, keine Sonderzeichen.
Die zu der Frage gespeicherten Nicknamen und Passwörter gelten nur zum Editieren der Frage, nicht aber zum Antworten auf eingetragene Beiträge anderer User. Wenn Sie auf eine Ihnen gegebene Antwort antworten möchten, nutzen Sie einfach die Funktion "neue Antwort" im unteren Bereich Ihrer ursprünglichen Frage.
15.05.2014 um 14:54 Uhr
aha, ok, danke
Verwandte Themen
Installation von Software
ÄlterEDV Chef sagt, BR darf nicht selbst Software installieren, darf nur ein administrator!! und dürfen externe IT-Leute über den BR-PC arbeiten?? Über Administrator eingeloggt ... Hab da mal eine Frage
An den Administrator vom Forum > Schleichwerbungsverdacht !
ÄlterAn den Administrator vom Forum. Bitte sei so gut und "kill" den User "Polindron" , grund seine Beiträge Verstossen gegen die grundsatz Regeln von WAF . Der Text scheint ein Lied zu sein und ist so mit
Als EDV-Fachkraft in den Betriebs- oder Personalrat
ÄlterHallo, bei uns wird ein betriebsrat gegründet, kann ich als administrator der EDV, auch gewählt werden? oder darf ich durch meine Position als Administrator gar nicht gewählt werden?
Netzwerk Administrator mit Zugriff auf Dateien der Geschäftsführung im Betriebsrat?
ÄlterBei uns im Betrieb gibt es momentan keinen Betriebsrat. Wir möchten aber eine Wahl initiieren. Diese könnte aber wegen zu wenigen Kandidaten scheitern, da sich einige potenzielle Kandidaten mit der Be
Frage an Forum Administrator
ÄlterHallo Forum Administrator, früher erhielt ich eine Info, wenn in Threads an denen ich mich beteiligt habe andere Teilnehmer sich melden. Heute bin in nur durch Zufall auf eine Anfrage an mich gesto