W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 19 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Frage an Forum Administrator

A
Angi1
Nov 2016 bearbeitet

Hallo Forum Administrator,

früher erhielt ich eine Info, wenn in Threads an denen ich mich beteiligt habe andere Teilnehmer sich melden. Heute bin in nur durch Zufall auf eine Anfrage an mich gestoßen.

Was muß ich machen um alten Zustand wiederherzustellen?

MfG Angi1

3.78602

Community-Antworten (2)

P
pit47

07.12.2006 um 14:08 Uhr

Hallo Angi1, ein Häkchen "bei Rückfragen möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden" machen.

A
Angi1

08.12.2006 um 08:06 Uhr

Guten Morgen pit47,

das Häkchen mache ich jedes mal.

@forum Administrator,

die Änderung besteht ca. seit dem Zeitpunkt als die wiederholten Meldungen "sie haben Ihre Zugangsdaten abgefordert" kamen und bei euch etwas umgestellt wurde. Mich würde schon interessieren, was andere Mitglieder zu einem Thema schreiben, zu welchem ich mich auch geäußert habe. Zur Zeit werde ich anscheinend nur informiert wenn ein Häkchen bei "Verfasser Angi benachrichtigen" gemacht wird.

MfG Angi1

Ihre Antwort