Frage an Forum Administrator
Hallo Forum Administrator,
früher erhielt ich eine Info, wenn in Threads an denen ich mich beteiligt habe andere Teilnehmer sich melden. Heute bin in nur durch Zufall auf eine Anfrage an mich gestoßen.
Was muß ich machen um alten Zustand wiederherzustellen?
MfG Angi1
Community-Antworten (2)
07.12.2006 um 14:08 Uhr
Hallo Angi1, ein Häkchen "bei Rückfragen möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden" machen.
08.12.2006 um 08:06 Uhr
Guten Morgen pit47,
das Häkchen mache ich jedes mal.
@forum Administrator,
die Änderung besteht ca. seit dem Zeitpunkt als die wiederholten Meldungen "sie haben Ihre Zugangsdaten abgefordert" kamen und bei euch etwas umgestellt wurde. Mich würde schon interessieren, was andere Mitglieder zu einem Thema schreiben, zu welchem ich mich auch geäußert habe. Zur Zeit werde ich anscheinend nur informiert wenn ein Häkchen bei "Verfasser Angi benachrichtigen" gemacht wird.
MfG Angi1
Verwandte Themen
Frage an Admin
ÄlterWas ist mit diesem Forum los? Warum wird eine Frage an den Admin und eine Bitte um Stellungsnahme gelöscht, ohne dass es einen Kommentar dazu gibt? Guten Abend an alle Forums-User, der Admi
Installation von Software
ÄlterEDV Chef sagt, BR darf nicht selbst Software installieren, darf nur ein administrator!! und dürfen externe IT-Leute über den BR-PC arbeiten?? Über Administrator eingeloggt ... Hab da mal eine Frage
An den Administrator vom Forum > Schleichwerbungsverdacht !
ÄlterAn den Administrator vom Forum. Bitte sei so gut und "kill" den User "Polindron" , grund seine Beiträge Verstossen gegen die grundsatz Regeln von WAF . Der Text scheint ein Lied zu sein und ist so mit
Bitte an den Administrator
ÄlterHallo, immer wenn ich auf ein Frage antworten möchte muss ich mich anmelden. Das ist ja soweit in Ordnung. leider kann ich mich mit meinem user und meinem Passwort zwar anmelden, wenn ich eine neue F
BR hat keine Administrator-Rechte auf BR-Rechner
ÄlterSeit einer Lizenzprüfung in unserer Firma hat die IT-Abteilung uns die Admin-Rechte auf dem BR-Rechner entzogen, was bedeutet, dass wir nun nicht mehr "Herr im eigenen Haus" sind. Wir sollen nunmehr