W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 18 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

An den Administrator vom Forum > Schleichwerbungsverdacht !

S
Soenke
Nov 2016 bearbeitet

An den Administrator vom Forum. Bitte sei so gut und "kill" den User "Polindron" , grund seine Beiträge Verstossen gegen die grundsatz Regeln von WAF . Der Text scheint ein Lied zu sein und ist so mit Werbung, einen Bezug zur Betriebsratsarbeit oder sonst irgendwas , was auch nur Ansatzweise in Richtung Hilfe geht ist nicht mal in hinblick auf eine mögliche Perspektive erkennbar .

Danke für die Schnell und Saubere Lösung, auch wen sie erst, wegen dem Wochenende am Montag "greift"

7.825010

Community-Antworten (10)

S
Soenke

28.07.2007 um 19:43 Uhr

Polindron, der Spass war der massen einseitig, das er deshalb eingestellt wird :-)

Du hast den Bogen nicht nur überspannt, nein du hast ihn gleich durch gebrochen !

Das hat nichts mit Humor oder mit Reitzleitungsgrenzen zu tun .

Und das sagt dir einer der "mehr" Humor hier im Forum hat, als teilweise gut ist :-)

P
pirat

28.07.2007 um 19:49 Uhr

Soenke,

deine Forderung kann ich nur unterstützen.

Das Banale braucht man nicht zu schälen.

Nur entfernen!

W
Waschbär

29.07.2007 um 19:43 Uhr

Admin, ich will auch das der "Polindron" Verschwindet, der Schadet nur dem Forum !

A
amazing

29.07.2007 um 20:17 Uhr

Frage an den Admin von einer komplett IT-Ahnungslosen

dieser Polindron ist seit dem 24.07.2007 weltweit (!!!!) in sämtlichen Foren unterwegs und hinterläßt immer wieder das gleiche Posting.

Allein in Google gibt es Stand jetzt 75 Seiten in denen man seine Postings finden kann!

Gibt es dadurch evtl. eine Sicherheitslücke?

W
Waschbär

29.07.2007 um 20:24 Uhr

amazing, ich bin nicht der admin, aber ich denke mal das "Polindron" , ein "wurm" oder so was ist , er ist automatisch .

Deshalb sollte der "Nick" auch gesperrt werden , da fällt mir was ein ...

P
Polindron

29.07.2007 um 20:26 Uhr

bin ich schon reserviert ?

P
Polindron

29.07.2007 um 20:29 Uhr

Polindron

sein passwort ist gleich anwender name (nick) , er ist also ein "Automatischer"

So ein Pech aber auch für ihn, nun weis ich wie wir ihn los werden, ich resaviere mir den "Nick" mit neuem Passwort . "Polindron" müsste nun mein "Nick" sein ! er dürfte also nicht mehr hier im Forum erscheinen !

Polindron, du bist raus ! 1 zu null für die guten !

A
amazing

29.07.2007 um 20:36 Uhr

Hy Waschbär,

das hast Du super gemacht :-)

Dennoch sollte man vielleicht eine Behörde informieren? Der muss gestoppt werden...

P
pirat

29.07.2007 um 20:38 Uhr

Waschbär "investigativ", oder Fellnase 007!"

Danke!

W
Waschbär

29.07.2007 um 21:19 Uhr

na, ohne "Ami", wäre ich da nicht drauf gekommen :-)

Bin mal gespannt ob es ein Feedback vom Admin gibt.

Schade das mein "Erfolg" , "Brummbär [Rames II]" nicht sieht .... ;-( . Er war ja so was wie ein Vater ersatz für mich .

Ihre Antwort