Hallo Ihr BR.Ich bin selbst betroffen.Ich war jetzt 19 Wochen in der Psych.Klinik.Insgesamt war ich jetzt 9 Monate krank.Meine Ärzte befürworten,dass ich nur noch 6Stunden arbeiten dürfte.Dies sagte ich in meinem Betriebsrat und fragte ob man meine Arbeitszeit im 3Schichtsystem auf jeweils 6Stunden reduzieren könnte.Nach anfänglichen Schwierigkeiten genehmigte mir der Betrieb(Chef,Personalchef) erst mal für ein halbes Jahr so zu arbeiten.Also die mündliche Zusage hatte ich also.Aber um jeglichen Schwierigkeiten vorzubeugen wollte ich dieses schriftlich.Am Dienstag rief ich dann in meiner Firma an und fragte ob der Vertrag schon geändert wurde.Die Antwort lautete ja ,ich sollte am Montag vorbei kommen und diesen unterschreiben.Heute rief ich eine Kollegin an und fragte ob ich am Montag Nachtschicht habe.Sie teilte mir dann mit ja aber Du mußt voll arbeiten deine 6Stunden sind nicht genehmigt worden.Wie kann ich mich jetzt verhalten zählt den die Aussage vom Dienstag nichts.Ich weiss das ich nicht mehr voll arbeiten kann ich schaffe das nicht.