Sorry, wenn die Frage schon ein paar mal gestellt wurde, aber unser AG ist mal wieder mit einer Super Idee an den Betriebsrat herangetreten.

Das Rauchen innerhalb des Gebäudes soll verboten werden. Dieser Punkt ist klar.
Für die Raucher soll es kurze Wege und ein Dach über den Kopf geben. Auch dieser Punkt ist auch klar.
Die Raucher sollen außerhalb der gesetzlichen Pausen wie gehabt ausstempeln. Dieser Punkt ist klar.

Nun kommt der Hammer:
Der AG will, dass nur noch in den gesetzlichen Pausen geraucht werden darf, weil der betriebliche Ablauf in der Produktion wegen der extremen Hygiene-Vorschriften gestört wird. Alleine das Umkleiden und Desinfizieren pro hinausgehen und hineingehen aus dem Hygienebereich dauert jeweils ca. fünf Minuten.

Wie können oder sollen wir uns als Betriebsrat gegen diese Forderung das Rauchen nur in den gesetzlichen Pausen wehren?
Wenn möglich mit Quellenangabe.