muss ich das geld in die kasse tun
hallo...ich habe eine teilzeit beschäftigung als verkäuferin & bin noch in der probezeit.ich musste zu einer kassenschulg. die einen tag v 8-18.00 ging als ich diese absolviert hatte sass ich fast nur noch an der kasse.wo mir dann ein fehler passierte und zwar ging der scanner von den clementinen nicht,so das ich den betrag per hand auf obst&gemüse gebongt habe.am nächsten tag sprach man mich darauf an &erklärte mir d.d.abschriften wären d geld bekommt der markt nicht zurück und durch meinen fehler sind so fast 19,00€ zustande gek die ich nun bezahlen muss. als ich dann meinen privaten einkauf machte der nur 30€ betrug kamen dann die 20€ dazu,so d es dann über 50€ waren.ich versteh das nicht ganz,denn auf hand obst&gemüse wird nur d trinkgeld eingegeben und das ist doch auch nicht weg.das stimmt doch nicht?lg,K
Community-Antworten (0)
Verwandte Themen
Betriebsrat verwaltet eine sogenannte freud & leid kasse
Älterdie betriebsräte der vergangenheit, haben vor unzähligen jahren die verwaltungstätigkeit für eine sogenannte freud & leid kasse übernommen .eine sogenannte satzung die ein früherer betriebsrat verfas
0,10€ als Ausgleich für finanzielles Risiko?
ÄlterHallo, Meine Frau Arbeitet über eine zeitarbeitsfirma auf 400€ Basisin der Kasse eines recht großen Dicounters. In ihrem Vertrag steht das sie bei Negativen Differenzen in der Kasse über 10€ Per
Kassen aufsicht
ÄlterMoin Ich bin Ersatz Mitglied ich möchte gerne wissen ich bin an der Kasse beschäftig es ist so das wir für alles unterschreiben sollen wenn die Kasse nicht stimmt wir haben aber Kassen wo mehre Kas
Betriebskasse - Freud und Leidkasse
ÄlterHallo in die Runde, wir haben eine Betriebskasse s.g. Freud- und Leid-Kasse in die man freiwillig eintreten kann. Es gibt zwar eine Satzung, es ist aber kein Verein. Nun meine Frage: Auf einer Mitglie
BR Mitglied kündigen?
ÄlterHallo, ich würde gerne wissen unter welchen Bedingungen kann ein Betriebsratmitglied gekündigt werden? Unser ehemaliger Betriebsratvorsitzende wurde vom Amt des Vorsitzenden abgewählt weil die Mehrehe