Kassen aufsicht
Moin Ich bin Ersatz Mitglied ich möchte gerne wissen ich bin an der Kasse beschäftig es ist so das wir für alles unterschreiben sollen wenn die Kasse nicht stimmt wir haben aber Kassen wo mehre Kassiererin arbeiten also 4leute die dann auch alle dafür unter schreiben sollen wenn was fehlt. ich möchte gerne wissen ob so was rechten ist das wir für alles unter schreiben müssen. Ich hatte geschrieben das wir unter schreiben müßen wenn die Kasse nicht stimmt wenn nun 4 Leute an der Kasse waren sollen alle dafür unter schreiben.
Community-Antworten (1)
02.12.2010 um 10:08 Uhr
. . . was genau sollt Ihr denn unterschreiben? Nur die Tatsache bestätigen, dass die Kasse am Tag xxx nicht gestimmt hat, oder was sonst? Da musst Du schon etwas konkreter werden . . .
Verwandte Themen
Seminar zum Thema zertifiziertes Arbeitsschutzmanagementsystem
ÄlterIch bin Betriebsratsmitglied in einem Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern in Deutschland. Vor einem Jahr hat unser Betriebsrat entdeckt, dass wir ein nach OHSAS 18001:2007 zertifiziertes Arb
Betriebsbegriff
ÄlterMoin Betriebsräte, in unserem Betrieb gärt es und mehren sich die Rufe nach einem Betriebsrat. Allerdings ist die Betriebsstruktur recht undurchsichtig: Dem Namen nach sind es zwei Unternehmen:
Eingruppierung
ÄlterHallo, habe eine Frage zur Einstufung. Seit 20 Jahren arbeitet ein Kollege an einem Maschinenpark, den er bedienen und überwachen muss und Reparaturen selbstständig ausführt . In der ganzen Produktio
Arbeitgeber will kündigen wegen Beleidigung
ÄlterHallo zusammen, folgendes ist passiert: 2 Frauen mögen sich nicht und haben sich gestritten. Eine aus Eritrea und eine aus Rumänien. Am nächsten Tag versetzt man die 55jährige rumänische Frau und Sie
Verbot Betriebsversammlungsteilnahme für Kassiererinnen - rechtens?
ÄlterIn unserem Betrieb Kaufhaus/Einzelhandel soll morgen eine Betriebsversammlung während der Öffnungszeit stattfinden. Den Kassiererinnen ist der Besuch verboten worden, da sonst die Kassen nicht bese