W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 14 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Auszahlung ERA-Topf

S
Schriftfuehrer
Nov 2016 bearbeitet

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage zur Auszahlung des ERA-Topfes!!! Bei uns wird in nächster Zeit der ERA-Topf ausbezahlt...Wie läuft die Auszahlung ab? Erhält jeder den gleichen Betrag oder erhält jeder soviel wie er eingezahlt hat? Wenn ja z.B jemand vo EG 10 hat das gleiche ausbezahlt bekommt wie jemand der wo nur EG1 hat, dan wäre das ja auch nicht ganz fair.

Danke schon mal im vorraus!!!

1.02801

Community-Antworten (1)

G
gironimo

21.09.2011 um 15:07 Uhr

ich denke, da müsste die Gewerkschaft etwas zu sagen können.

Ihre Antwort