Hallo,
ich habe eine Frage zu o.g. Thema.
Ich besuche übernächste Woche ein Seminar in meiner Heimatstadt Düsseldorf.
Das Seminar dauert die ganze Woche (Mo-Fr) und dadurch, dass es hier ist, schlafe ich natürlich auch zuhause.
Der AG hat das Seminar auch genehmigt und die Kosten übernommen.
Es kann jedoch angehen, dass ich für einen oder max. 2 Tagen, aus wirklich wichtigen Gründen, nicht an dem Seminar teilnehmen kann.
Dazu muss mann sagen ich habe einen Teilzeitvertrag habe und bekomme auch nur stundenweise bezahlt.
Wie verhält es sich?
Muss ich mich krankmelden?
Muss ich das Geld selberzahlen für die beiden Tage?
Ich würde die beiden Tage ja natürlich beim AG nicht geltend machen.
Es sind wirklich wichtige Gründe, sonst würde ich ja natürlich auch hingehen oder ist es besser sogar noch für eine halbe Stunde hinzufahren?

Danke, danke, danke!

Heinz K.