W.A.F. LogoSeminare

"Hilferuf" im Forum

L
larifari
Nov 2016 bearbeitet

War hier letzt nicht ein Beitrag, der immer wieder aktualisiert werden sollte? Es wurde jemand aus dem Forum gesucht. Hat der Admin es tatsächlich gewagt, diesen Hilferuf zu entfernen? Oder wurde die Person gefunden! dann wäre es ja auch schön.

2.34908

Community-Antworten (8)

N
nicoline

30.08.2010 um 15:26 Uhr

Hallo ihr beiden, nicht vergessen: möglich ist aber auch, dass rainer den Beitrag selber gelöscht hat, aus welchem Grund auch immer!

S
spekulatius

30.08.2010 um 16:14 Uhr

larifari es gibt viele -möglichkeiten hier im Forum zu verschwinden.eine pudelnasse sagte mal das Forum ist das Bermudas Dreieck im Internet.Ich selber war auch mal fast unaufhebbar findbar.aber in diesen fall liegt es nahe das der Admin die Regeln umsetzte.Natürlich ist die frage nach der Moral.Aber ihr müsst auch darüber Philosophieren OB es wirklich sinn macht jemanden zu suchen über dieses Forum.Obwohl die Person ja Kontakt hatte und ihn abgebrochen hat.Viellicht hat sie die Person an das WAF gewendet und gebeten es zu löschen?Ohne jemandem hier Stalking vor zu werfen.Es gibt Sachen die bleiben oft lieber Verborgen.Oder willst du gerne hier Gesucht werden?Biggy Gesucht, Blond aus Berlin und selbsternannte Frauen BR beauftragte?BMI hat sie aber die Zahl ist Spekulation.

B
Bodicar

30.08.2010 um 16:47 Uhr

und was ist mit meinem Beitrag "zu Spät kommen"?

U
Ulrik

30.08.2010 um 16:53 Uhr

@Bodicar Du mußt mal schauen, wie Du dich schreibst. Hier schreibst Du dich Bodicar, und im Beitrag 'zu spät kommen' schreibst Du dich bobicar. Oder war das so beabsichtigt??

I
Immie

30.08.2010 um 20:33 Uhr

Bevor sich noch mehr aufregen... Es war nicht der Admin.

@larifa Du meinst es sicher gut, aber vielleicht löscht du auch besser! LG

L
larifari

02.09.2010 um 13:12 Uhr

Würde ich denn ja gerne tun. Komm`aber nicht mehr rein...

B
Blondchen

11.09.2013 um 01:22 Uhr

Hallo Rainer Wie wäre es wenn du noch was dazu schreibst. Drei Jahre sind ja nicht so lange her.

S
Snooker

11.09.2013 um 01:51 Uhr

Oder lieber Juliane Werding hören. ;-)

Ihre Antwort