Absage Forumtreffen am 01.05. 2010
Leider muß ich allen die an dem Forumtreffen teilnehmen wollten, sagen das ich das Treffen von mir aus, aus persönlichen Gründen absagen muß. Einige von Euch wissen ja bereits das ich im vergangenen Monat umgezogen bin. Dies alleine wäre noch umzuplanen gewesen, und ich hatte mich mit DJ auch schon darum bemüht. Leider sind aber in meinem persönlichem Umfeld umstände aufgetreten die es mir unmöglich machen weiter an einer Organisation mit zu wirken, oer auch daran teil zu nehmen . Gerne hätte ich jeden der seine Zusage schon gegeben hatte persönlich angeschrieben, ber leider komme ich z.Zt. nicht an das von DJ eingerichtete freenet Mail Konto. Ich möchte mich aber schon mal bei allen bedanken die so begeistert von dem Treffen waren; aber auch Bitten, ohne das ich hier nähere Gründe nennen kann meinen Entschluss zu akzeptieren. Euer rainerw
Community-Antworten (11)
08.04.2010 um 00:13 Uhr
Für alle zur Kenntnisnahme.
08.04.2010 um 00:22 Uhr
rainerw Hmm, nun erstaunst du mich mit diesem Aufruf! Ok, Forum Treff muß es nicht lauten, aber wir waren uns doch einig, dass es dann hier stattfindet. Weiterhin wolltest du doch diesen Samstag zu mir kommen. Im Übrigen hatte ich sogar eine noch bessere Idee von einem Bekannten aufgeschnappt, was den eigentlichen ort betrifft. Das war jetzt zu Ostern. Treff dann dort, wo auch alle übernachten können - hätten wenn das klappt alle da feiern und übernachten Können (Hotel und sehr preisgünstig). Warum du keinen Zugriff auf den Account hast, kann ich nciht verstehen - er ist noch immer da und weiterhin offen.
Keine Angst, wenn du nicht kannst, bekomme ich/wir die weitere Planung hin...
Bitte rufe mich an - sehe dich nciht mehr online...
Gruß DJ
08.04.2010 um 00:31 Uhr
DJ, meinst Du nicht, dass Ihr das "hinter den Kulissen" klären solltet? Gruß, nicoline
08.04.2010 um 00:34 Uhr
nicoline Jepp, was würdest du vorschlagen?
08.04.2010 um 00:37 Uhr
mail????? Telefon?????
08.04.2010 um 00:38 Uhr
Stimmt, das wäre unter Umständen möglich... so und so...
08.04.2010 um 00:44 Uhr
Ich habe erwähnt das gestern Umstände aufgetreten sind, das ich nun so handeln mußte. Der Grund das Du mich nicht mehr on siehst, ist der, das ich diese Plattform von meinem PC genommen habe. Hast Du meine Mail von gestern noch nicht gelesen?
08.04.2010 um 00:54 Uhr
DJ, rainer, ich möchte mal empfehlen, dass wir die jetzt 8 Antworten löschen, was haltet Ihr davon?
08.04.2010 um 01:27 Uhr
nicoline, ich hätte es ja gerne auf anderem Wege gemacht, aber wie ich schon geschrieben habe komme ich an die Mail Addys der Teilnehmer nicht dran. Denn da ich keine private Adressenverwaltung mache sondern alles im Sinne des Treffens gemacht habe , habe ich die mail Addy´s dort belassen. So also bleibt mir keine andere Möglichkeit mich allen Teilnehmern mitzuteilen.
08.04.2010 um 03:40 Uhr
Ich hab dummerweise noch nicht mal was von nem Forumstreffen mitgekriegt .... menno ... aber vielleciht bin ich ja auch noch nicht lang genug hier ;-)
08.04.2010 um 19:29 Uhr
Hallo Rainer. Wenn du dich dort einloggst, ist auch da ein Verzeichnis mit allen Usern die uns geschrieben haben. Auch hast du die Excel Liste doch noch, oder? Wenn nciht kann ich sie dir gerne per Mail schicken. Nein, ich habe leider keine Email von dir erhalten und war gestern ganz schön geschockt, das zu lesen...
Ich hoffe es ist ncihts ernstes...
LG DJ
P.S. Kommste Samstag denn noch?
Verwandte Themen
Ende der Amtszeit bei lange bestehendem BR
ÄlterSehe ich das richtig, dass mir bei einem lange bestehenden Betriebsrat das Ende der Amtszeit nicht so einfach ersichtlich ist? Bei uns wurde in der Vergangenheit immer regelgerecht gewählt. Könntet i
Forumtreffen am 01.05. Novemberausgabe
ÄlterWie angekündigt wollen wir auch in diesem Monat wieder neu auf unserem Forumtreffen im kommendem Jahr hinweisen. Wir bitten alle Interessierten sich unter dem Mail Addy forum-treff@freenet.de zu me
Amtszeitberechnung
ÄlterNun hätte ich auch mal eine Aufgabe zur Amtszeitberechnung (eines unserer Betriebe), über deren Lösung ich mir selbst nicht völlig im Klaren bin: Betrieb A hat einen Teilbetrieb A1 der selbst betrieb
Angaben in einer Vorschlagsliste zur BR Wahl im Jahr 2010
Ältereine frage zu einer vorschlagsliste zur br wahl im frühjahr 2010: wir haben eine vorschliste zur wahl 2010 erstellt. soweit alles io,aber eine frage ist noch : wir hatten im dez 2009
AG will Anzahl der BR-Sitze beeinflussen !! Hilfe !!
ÄlterWir haben ein sehr großes Problem - hier der Sachverhalt: Wir sind 21 Beschäftigte im Betrieb. Also sind 3 BR-Sitze zu verteilen. Die Wahlliste wurde ausgehängt, die Stützstimmen verteilt und mit Dat