W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 16 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Forumtreffen am 01.05. Novemberausgabe

R
rainerw
Nov 2016 bearbeitet

Wie angekündigt wollen wir auch in diesem Monat wieder neu auf unserem Forumtreffen im kommendem Jahr hinweisen. Wir bitten alle Interessierten sich unter dem Mail Addy forum-treff@freenet.de zu melden. Wenns geht dann auch gleich ebend angeben aus welcher Region oder Stadt ihr kommt.

4.24801

Community-Antworten (1)

R
rainerw

01.11.2009 um 23:03 Uhr

Was dort geschrieben wird, wird vertraulich behandelt. Gruß Rainer

Ihre Antwort