Meine Kollegin hat nach dem Nachtdienst gesehen, wiedie Reinigungskraft der Abteilung am Medikamentenschrank tätig war. Sie hat die Schublade schnell geschlossen und geschäfitg etwas anderes gemacht.

Zu ihren Aufgaben gehört der Boden im Arbeitsraum, nicht aber die Reinigung des Mobiliars. Allerdings passt der Schlüssel zum Medikamentenschrank außerdem auch zu verschiedenen, meist verschlossenen Arbeitsräumen, die von der Reinigungskraft gesäubert werden.

Andere MA der Reinigungskraft wollen gesehen haben, dass sie zur "Übergabezeit" - wenn in den Abteilungen niemand die Medikamentenräume benutzt - wohl auch auf anderen Abteilungen im medizinischen Arbeitsraum war, obwohl sie in den Abteilungen nicht arbeitet. Außerdem fallen verschiedenen MA's auch glänzende Augen und geweitete Pupillen auf.
Die Arbeitsleistung hat ebenfalls nachgelassen.

Wie gehe ich als Betriebsrat jetzt vor?