Hallo Kolleginnen und Kollegen
Ich hab keine Frage heute ich muss mir nur mal Luft machen.
Wir hatten gestern Betriebsversammlung, dabei kam auch zur Sprache, dass wir verboten haben Schüler in ihrem Schulblock an Wochenenden arbeiten zu lassen da dies im Ausbildungsgesetz so verankert ist.
Jetzt weiß ich auch warum BR aufgeben und alles hinschmeißen, denn so weit bin ich gerade auch.
Kann es denn wirklich sein, dass Schüler wie auch Mitarbeiter sich auf die Seite des Arbeitgebers stellen und gegen den BR und fordern das sie das selbst bestimmen wollen ob Schüler arbeiten dürfen oder nicht.
Wofür gibt es denn dann Gesetze .
Ich frage mich wirklich ob diese Mitarbeiter einen BR verdienen der sich für ihre Rechte einsetzt.
Wofür verschwendet man seine Energie und seine Zeit wenn einem die Mitarbeiter in den Rücken fallen.