unser AG möchte gerne eine zeiterfassung für alle MA einführen.
wir sind am verhandeln mit dem AG über eine BV :arbeitszeit konto , gleitzeit , ampelpharse , null-line ;
aber es sind einpaar punkte über die wir uns nicht einig sind. Z:B: statt einer 5 tage woche will er eine 6 tage woche haben.da machen wir nicht mit.
jetzt will er nur eine reine zeiterfassung einführen .
das heißt , es soll nur das kommen und gehen erfasst werden ( plus überstunden )
im mehr-schichtbetrieb .
manuell wird das ja schon erfasst bei uns.
ist das sinnvoll und können wir das ablehnen , wenn ja wie ????
soviel ich weiß kann man das nicht ablehnen weil diese daten schon manuell erfasst werden.

ja wir sind tariflich gebunden TVÖD er gibt eine ca. 40 woche vor nicht die tage
und teils IGZ

Nick == schneewitchen und die sieben zwerge ( pimpel , chef ) ok !!!!!!

pimpelchef