Hallo Zusammen. Ich habe eine Frage zu Anforderungen, Qualifikationen und Stellenbeschreibungen und Einstufungen. Ich habe eine mit gut abgeschlossene Ausbildung als Großhandelskaufmann. Durch gesundheitliche Gründe landete ich durch die Arbeitsagentur, in einem Callcenter. Es wird Mindestlohn gezahlt und die Berufsbezeichnung wird als Callcenter Agent bzw. Servicemitarbeiter tituliert. Wir werden für einen großen Energiekonzern eingesetzt, bei dem auch sehr komplexe Themen der Abrechnung und Buchhaltung usw. zum Alltag gehören., auch Fremdsprache Kenntnisse. Mir ist klar, dass jeder sich seinem Marktwert klar sein sollte bzw. man sich dann woanders bewerben sollte, aber gibt es nicht irgendwo ein System oder Richtline, die Anforderungen und der Zahlung gerecht werden? Auch wenn es vielleicht marktwirtschaftlich Sinn macht, kann es doch nicht sein, dass man als Hilfskraft eingestellt ist und Themen einer gut ausgebildeten Fachkraft erledigen soll bzw. das auch eingeforderter wird von den Leistungen.