W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 18 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Negative Erfahrungen bei ATZE?

L
LPG
Nov 2016 bearbeitet

Hallo! Bei uns soll ein neues Zeiterfassungssystem eingesetzt werden. ATZE. Hat jemand negative Erfahrungen mit diesem System gehabt. Z.B.: bezüglich automatischem Pausenabzug von der Arbeitszeit o.ä.?

4.85701

Community-Antworten (1)

B
betriebsratten

22.01.2008 um 14:28 Uhr

Ich denke dass es nicht auf das System als solches ankommt, sondern darauf was damit gemacht wird bzw. gemacht werden darf. Man kann durchaus vorhandene Funktionen auch sperren bzw. die Verwertung von Daten untersagen. Kurzum: Das kann und muss man mit einer sauberen Betriebsvereinbarung regeln.

Ihre Antwort