Negative Erfahrungen bei ATZE?
Hallo! Bei uns soll ein neues Zeiterfassungssystem eingesetzt werden. ATZE. Hat jemand negative Erfahrungen mit diesem System gehabt. Z.B.: bezüglich automatischem Pausenabzug von der Arbeitszeit o.ä.?
Community-Antworten (1)
22.01.2008 um 14:28 Uhr
Ich denke dass es nicht auf das System als solches ankommt, sondern darauf was damit gemacht wird bzw. gemacht werden darf. Man kann durchaus vorhandene Funktionen auch sperren bzw. die Verwertung von Daten untersagen. Kurzum: Das kann und muss man mit einer sauberen Betriebsvereinbarung regeln.
Verwandte Themen
Negative Prognose Kündigung
Hallo zusammen, habe eine allgemeine Frage zum Thema Negative Prognose Berechnung: Wenn ein Arbeitsverhältnis 4 Jahre bestanden hat und er Im 1 Jahr 50 Tage Im 2 Jahr 35 TAGE Im 3 Jahr 18 und um 4
GBR- Vorsitzender taucht unangemeldet auf
ÄlterHallo, bin GBR-Vorsitzender und wir haben eine zweite Betriebsstätte, die ein eigenes 9 köpfiges Gremium hat. Nun bin ich mit einer BR-Kollegin dort hingefahren,damit wir uns über ein dort schon einge
Verschmelzung / Betriebsübergang / Verschmelzung durch Aufnahme
ÄlterHallo! Um diese Frage wirklich detailliert zu stellen reicht die Zeit und der Platz nicht ;o) Vielleicht könnt Ihr mir dennoch hilfen geben ... In meiner Firma steht eine "Verschmelzung" zwei
Nachbesserung Gesetzesentwurf AÜG und Werkverträge
ÄlterGuten Morgen, Welche Punkte im "Referentenentwurf AÜG / Werkverträge von Andrea Nahles" müssten aus eurer Sicht nachgebessert, ergänzt werden, um den Missbrauch von Werkverträgen zu verhindern? Ic
negative Prognose
ÄlterIn einer Anhörung zur krankheitsbedingten Kündigung steht, dass der Betriebsarzt eine negative Gesundheitsprognose bestätigt. Ist das in Ordnung? Seht ihr das auch so, dass es besser ist dem Betriebsa