W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 18 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Frühschluß im tarifbereich der IGBCE

I
IGBCLler
Jan 2018 bearbeitet

Hallo zusammen ...

sind hier Betriebsräte aus dem Tarifbereich der IGBCE. Wie handhabt Ihr die Regelungen zum Thema "Frühschluß"?

Gruß IGBCEler

7.21401

Community-Antworten (1)

E
elamicha

15.11.2007 um 14:20 Uhr

Hallo IGBCEler, ja hier sind Betriebsräte die aus dem Tarifbereich der IGBCE kommen, jedoch ist dein Fragestellung sehr kurz.

Was genau möchtest du wissen?

LG

Ihre Antwort