Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen (17.10.2007 ) schonmal einen Beitrag zu Überstunden & Samstagsarbeit gepostet. Da ich von den Antworten der Mitglieder des Forums & der unseres Gewerkschaftssekreär etwas verwirrt bin, möchte ich auf diesen Beitrag verweisen.

Hier der Link:
http://br-forum.waf-server.de/index.php?purl=/showquestion.html&qid=17281&qpage=&apage=99999999&nav=&theme=

Es wäre toll, wenn sich einige von Euch diesen Beitrag anschauen würden. Vielleicht hat der der/die ein oder Andere noch einige Tipps auf Lager. Denn am Montag in unserer Stitzung müssen wir (das Gremium) über einen neuen Überstundenantrag des AG beraten.

Für mich wäre wichtig zu wissen, ob die MA die Überstunden bzw. Samstagsarbeit leisten müssen, wenn der BR diesem Antrag zustimmt? Ich kann mir vorstellen, dass einige MA auf den BR zukommen & diese Frage stellen!

Schönen Sonntag noch,
jenny01