Hallo zusammen, bei der Überprüfung der geleisteten Stunden unserer Kollegen sind auf wir auf einige MA gestossen, die ständig Überstunden machen. Wir arbeiten in einem CallCenter mit ca. 600 Mitarbeitern und haben unterschiedliche Anfangszeiten. Es fällt daher auch nicht auf, wenn die Kollegen früher kommen und länger bleiben. Aber zwei unserer "schlimmsten" MA haben ständig ca. 260 Stunden. Nun haben wir das dem unmittelbarem Vorgesetzten schon mehrmals mitgeteilt, der dann auch umgehend mit den MA gesprochen hat und sie angewiesen hat dies zu unterlassen. Abmahnung wurde angekündigt, die MA wurden nach Hause geschickt. Das ging dann auch ein paar Tage wieder gut und es wurde nicht mehr so genau kontrolliert. Aber auf Dauer ist es nicht möglich, ständig zu kontrollieren ob die MA schon wieder früher angefangen haben oder am Wochenende einfach zur Arbeit erschienen sind. Doch nun läuft schon wieder alles aus dem Ruder und wir wissen nicht mehr wirklich weiter. Der GL haben wir das auch mitgeteilt, aber da passiert nichts. Was können wir als BR dagegen unternehmen? Wir sind noch ziemlich neu und brauchen Hilfe