Hallo, ich bitte um dringende Hilfe, ich habe Stress mit meine Chef er möchte mich unbedingt bestrafen weil ich mich beschwert habe, ich arbeite seit 6 Jahren in Lage als Nachtarbeiter und zwar alleine, mein leben ist jetzt von diese Zeiten abhängig ich muß mein Sohn zu schule morgens und Nachmittag wieder abholen, die schule ist zu weit also für mich ist keine andere Schicht möglich außer die die ich 6 Jahre lang mache, der Chef wollte zu erst mich für eine Monat versetzen in April mit Anwesenheit der Betriebsrat, ich habe um zeit gebeten bis die schule los geht und sehe ich erst wie das ganze lauft, dennach habe ich ihm mitgeteilt das geht nicht außer das ich umziehe und bin dabei eine Wohnung zu finden, ich bin für mein Sohn der alleinerziehe, nun ich war eine Woche krank gestern rief mich der Chef an ich soll ab Montag spätSchicht anfangen ohne wenn und aber- übrigens zur zeit ist der Betriebsrat aufgelöst worden und am 18.09 gibst die neue Wahl wo ich selbe als Kandidat bin- wie gesagt ich kann mein Sohn nicht auf die strasse lassen weil der Chef das so wollte, er sagt das meine Nachtschicht hat er aufgehoben um kosten zu sparen und ich soll über Wochenende mein ganzes leben ändern? darf er überhobt in Abwesenheit ein Betriebsrat so was zu machen, was soll ich tun ich habe von ihm doch nicht schriftliches ich möchte meine Schicht weiter machen bis ich eine Losung finde, kann er mich kündigen wenn ich morgen nicht am spätschicht auftauche bitte hilfeeeeeeeee