Hallo Betriebsräte !
Ich bin seit 15 jahren als Serviererin in einer Reha-Einrichtung beschäftigt,arbeite fast ununterbrochen Teilzeit ( 5 Stunden) Montag-Sonntag Früh-und Spätschicht.Bisher durfte ich
meine Arbeitszeit durchgehend d.h. in einem Stück erbringen.Seit 2 jahren habe ich nachdem die Abteilung an einen privaten Betreiber ausgegliedert wurde und ich mich geweigert habe einen neuen viel schlechteren AV zu unterschreiben weiterhin den gewohnten Dienst verrichtet.Nun weist der AG meine unmittelbare Vorgesetzte an diese 5 Stunden Arbeitszeit zu splitten - bedeudet mal 2 Stunden früh und 3 stunden Mittag oder abends.Mein für mich zuständiger Betriebsrat hat vor kurzem ein Gespräch mit dem AG gehabt,wo jener behauptet
da ich nicht gewillt wäre ständig Überstunden abzuleisten müsse er mich anders einsetzen.
Der Betriebsrat kommt nicht weiter-könnt Ihr mir helfen ???