Ich bin als S hwerbehinderter gastgewerblicher Mitarbeiter in der Küche eines Fast-Food-Restaurants, arbeite dort 6 Std., bekomme eine Pause, obwohl mir die gar nicht zusteht, mir wird aber trotzdem gesagt, dass ich meine Pause machen kann. Hinterher wird mir dann aber immer wieder unter die Nase gerieben, dass mir die Pause eigentlich gar nicht zusteht. Nun, ich habe die nicht gezwungen, mir die Pause zu geben, so hört sich das dann aber jedes mal an, als wäre ich jetzt der Dumme. Aber sie haben von sich aus gesagt, dass ich die Pause machen kann, also dürfen die sich dann auch nicht beschweren, oder??? Wenn ich sage, ich muss noch einiges auffüllen, werden sie böse und ungeduldig, weil ich meine Pause immer noch nicht gemacht habe, um mir hinterher wieder unter die Nase zu reiben, dass mir die Pause gar nicht zusteht. Muss ich mir sowas bieten lassen? Ich denke nicht. Irgendwie müssen die sich auch mal irgendwann einig werden. Es kann nicht angehen, dass ich immer der Dumme bin, nur weil die sich nicht einig werden. Dann müssen die mir eben gleich die Pause streichen, bin ich der Meinung. Allmählich habe ich da keine Lust mehr zu, das immer wieder auszudiskutieren.