Vermögenswirksame Leistungen - warum nur 10 Euro?
Hallo, in einem Arbeitsvertag steht, dass vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe ausbezahlt werden. Bei uns werden aber nur 10 Euro bei voller Arbeitszeit bezahlt. Es gibt darüber eine mündliche Ansprache mit dem Betriebsrat. Wie versteht ihr "in voller Höhe"
Gruß max
Community-Antworten (1)
24.10.2006 um 16:54 Uhr
Also ich meine: naja - zunächst einmal 10 Euro. In der Regel gibt es ja tarifliche Regelungen - gilt bei Euch ein Tarif? Wenn es keinen gibt, hätte man wohl "volle Höhe" näher definieren müssen .
Verwandte Themen
Einsatz von Ein-Euro-Jobbern ist mitbestimmungspflichtig
ÄlterMan glaubt es kaum! Neuer Beschluß. Fundstelle www.arbeitsrecht.de Der Einsatz von so genannten Ein-Euro-Kräften bei den Verwaltungsbehörden in Hessen unterliegt der Mitbestimmung des jeweiligen P
Kürzung der Entgeltforzahlung im Krankheitsfall
ÄlterHallo ihr Wissenden! ich habe da mal eine komplizierte Frage an euch. Es geht um die Entgeldfortzahlung im Krankheitfall. Wir hatten einen TV. Dieser TV wurde gekündigt und es kam ein neuer TV. In
vermögenswirksame leistungen - Sozialleistungen
Ältervermögenswirksame Leistungen - in der Organisation wurden sie in der Vergangenheit bezahlt. Neue KollegInnen wurden auf diese Möglixhkeit nicht hingewiesen und nun heißt es, es wird nicht bezahlt (a
Bundesurlaubsgesetz Teil 2
ÄlterHallo da ich es jetzt erst sehe das ich nur 7 Antworten zugelassen habe , ein neuer Thread. Ich will mal unsere derzeitige Bezahlung des Urlaubes außer Betracht lassen. Würde gerne mal eine Bere
Zahlung vermögenswirksamer Leistungen - nur an "ausgewählte Mitarbeiter"?
ÄlterHallo zusammen, bei uns im Unternehmen haben wir nun den Fall, dass eine neu einzustellende Mitarbeiterin vermögenswirksame Leistungen gezahlt bekommen soll (vertraglich festgelegt). Alle bisher an