W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 19 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Vermögenswirksame Leistungen - warum nur 10 Euro?

M
Max
Jan 2018 bearbeitet

Hallo, in einem Arbeitsvertag steht, dass vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe ausbezahlt werden. Bei uns werden aber nur 10 Euro bei voller Arbeitszeit bezahlt. Es gibt darüber eine mündliche Ansprache mit dem Betriebsrat. Wie versteht ihr "in voller Höhe"

Gruß max

4.07501

Community-Antworten (1)

V
viktor

24.10.2006 um 16:54 Uhr

Also ich meine: naja - zunächst einmal 10 Euro. In der Regel gibt es ja tarifliche Regelungen - gilt bei Euch ein Tarif? Wenn es keinen gibt, hätte man wohl "volle Höhe" näher definieren müssen .

Ihre Antwort