hallo leute,
wir haben ein riesiges problem!und zwar sind derzeit bei uns jav-wahlen!die wahlen sind deshalb erst jetz, da bei der ersten im märz/april ein fehler passiert is. wie dem auch sei, es hat sich herausgestellt, dass das wahlausschreiben wieder fehlerhaft ist, d.h. es ist nicht von allen mitgliedern des wahlvorstandes unterschrieben!was hat das für konsequenzen?kann das wahlausschreiben einfach geändert werden?
weiterhin wurde im wahlausschreiben festgelegt, dass die gültigen wahlvorschläge bis spät. 30.08.06 bekanntgegeben werden, diese sind aber erst am 01.09.06 auf ihre richtigkeit und zulässigkeit vom wahlvorstand geprüft wurden und hängen bis heute (05.09.06) nicht aus!was hat das für konsequenzen für die wahl?
dann noch eine weitere frage: wie oft kann eine jav-wahl wiederholt werden?
brauche dringend antworten von euch, am liebsten gestern (wenn ihr versteht)!!
wäre euch wirklich sehr sehr dankbar!!!