Hallo zusammen,
folgende Situation: das Wahlergebnis der momentan amtierenden JAV wurde am 03.04.2019 bekanntgegeben. Bisher (Stand: 24.11.2020) wurde weder ein Wahlvorstand gebildet noch Sonstiges unternommen um eine neue JAV zu wählen.

Folgende Fragen hätte ich dazu:
- Ist es fristentechnisch möglich noch bis zum 30.11. 2020 die Wahl durchzuführen? Sämtliche Fristen müssten schon verstrichen sein.
- Können die Fristen noch verlängert werden, da die JAV erst relativ spät gewählt wurde?
- Falls keine Wahl durchgeführt wird, endet die Amtszeit der jetzigen JAV automatisch am 30.11.?
- Welche Aufgaben hat die JAV, sofern keine Neuwahl stattfindet und keine neue JAV gebildet wird?
- Theoretisch müsste es möglich sein, ohne Neuwahl nach Ende der Amtszeit der JAV eine neue JAV auch außerhalb des regulären Wahlzeitraums zu wählen. Oder? So ist schließlich die jetzige JAV gewählt worden, da es davor noch keine gab.

Danke vorab für Eure Anregungen hierzu.