Ich nun schon wieder: habe mit meinen bescheidenen Kenntnissen 4 Stunden "gegoogelt, auf der Suche nach einer Beispiel- BV zu flexiblen Arbeitszeiten und nichts wirklich brauchbares gefunden. Wir haben nicht vor, das Rad neu zu erfinden und mit unseren noch mangelhaften Kenntnissen erscheint es mir sinnvoller, eine bereits bestehende BV auf unsere betrieblichen Verhältnisse abzuwandeln. Hat jemand einen brauchbaren Tip für uns, wo wir fündig werden könnten, oder gar eine schon existierende BV zum anlehnen?
Ich weiß, es gibt Schulungen zu der Thematik, aber ehe ich keine Grundlagen- BetrVG- Schulung habe, erscheint mir die Teilnahme an einer anderen Schulung uneffizient. Die Zeit drängt aber. Habe nicht ahnen können, dass man so kurz nach der Wahl gleich mit einer solchen Masse an drängenden Problemen belastet wird.