W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 19 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Lohn und Gehalt - wie soll man höher eingruppierte MA bei Versetzung behandeln - wer hat Vorschläge?

S
Schilla63
Jan 2018 bearbeitet

Hallo Arbeitgeber ist an den BR getreten und möchte nun Vorschläge wie man höher eingruppierte MA bei Versetzung behandeln soll.Habt Ihr da Vorschläge für mich.Wäre Euch dankbar

2.44602

Community-Antworten (2)

F
Fayence

08.07.2006 um 20:15 Uhr

Schilla63,

eine Versetzung muss doch nicht mit z.B. einer Beförderung einhergehen. Daher verstehe ich die Frage so nicht ganz. Frage bitte konkretisieren!

S
Spartacus

08.07.2006 um 22:51 Uhr

Ich habe das so verstanden das der AG durch die Versetzung geneigt ist Abzugruppieren.Das möchte er mit Zustimmung des Br. Hab ich das richtig verstanden?

Ihre Antwort