Lohn und Gehalt - wie soll man höher eingruppierte MA bei Versetzung behandeln - wer hat Vorschläge?
Hallo Arbeitgeber ist an den BR getreten und möchte nun Vorschläge wie man höher eingruppierte MA bei Versetzung behandeln soll.Habt Ihr da Vorschläge für mich.Wäre Euch dankbar
Community-Antworten (2)
08.07.2006 um 20:15 Uhr
Schilla63,
eine Versetzung muss doch nicht mit z.B. einer Beförderung einhergehen. Daher verstehe ich die Frage so nicht ganz. Frage bitte konkretisieren!
08.07.2006 um 22:51 Uhr
Ich habe das so verstanden das der AG durch die Versetzung geneigt ist Abzugruppieren.Das möchte er mit Zustimmung des Br. Hab ich das richtig verstanden?
Verwandte Themen
Betriebsversammlung
ÄlterIch habe zu unserer ersten Betriebsversammlung geladen. Im Personalbüro hatte ich rechtzeitig meine Wünsche dargelegt, wie ich den Raum für die Versammlung gestaltet haben möchte, natürlich auch im Hi
Lohnumwandlung geht in die nächste Runde ++ Tei 2 ++ Darf der Chef einen Angestellten einfach von Gehalt auf Stundenlohn setzen?
ÄlterBeitrag vom 6.11.2007 Hallo zusammen, follgendes Problem haben wir. Ein Kolege ist an uns herangetreten, unser Chef will das er anstatt wie bisher Gehalt, nun nach Stundenlohn bezahlt werden soll.
Änderung des Arbeitsvertrages für Freistellung
ÄlterBei uns im Betrieb wird es neben 2 vollen Freistellungen noch 2 halbe Freistellungen geben, die an 2 Teilzeitkräfte gehen. Beide Teilzeitkräfte haben aktuell noch Verträge über 16,25 h/Woche, arbeiten
Arbeitsmangel - Zwangsurlaub statt Lohn ?
ÄlterHallo, die Mitarbeiter unserer Firma mußten von Anfang 2009 bis Mitte 2010 jeden 25% Monat von ihrem Lohn stunden, da es der Firma finanziell nicht gut ging. Neu eingestellte Mitarbeiter wurden d
Frage zu Gehalt mit zwei Eingruppierungen mit und ohne Kurzarbeit
ÄlterGuten Tag, ich erhalte laut Vertrag zu 50% Gehalt nach TVÖD 11, Stufe 3 und zu 50% Gehalt nach TVÖD 9b, Stufe 4. Dazu hätte ich zwei Fragen: Wie wird das Netto-Gehalt hieraus errechnet? Ich