Wer kennt das Schlecker LAG Urteil aus Hannover?
Hallo Ihr da! Weiss hier zufällig jemand ob die Firma Schlecker gestern vor dem Landesarbeitsgericht Hannover gegen den BR Hannover verloren oder evtl. sogar gewonnen hat?
Community-Antworten (2)
06.04.2006 um 16:34 Uhr
Nach Auskunft der Presseabteilung des LAG Hannovers (Tel.: 0511 / 80708-0) gab es gestern keine Verhandlung gegen Schlecker. Wenn es um die Betriebsratswahl geht wurde ein Verfahren nach Rücksprachen des Richters mit den Anwälten beendet, da die Betriebsratswahlen bereits durchgeführt worden sind.
16.08.2006 um 22:16 Uhr
Hallo, ich habe gerade deine Frage gelesen. Leider habe ich darauf keine Antwort.
Ich komme aus der gleichen Firma wie du und drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße FirstFlamm1
Verwandte Themen
Änderungskündigung / Stellenabbau - Wie soll der BR / GBR hier weiter vorgehen?
ÄlterHallo Kollegen, bei uns im Betrieb wird versucht einen Stellenabbau durch zu setzen und eine Geschäftsstelle zu minimieren mit folgenden Schritten: Schreiben mit folgenden Inhalt an die Betroffen
Rufbereitschaftsregelung in der BV - Gilt diese überhaupt für die von uns geleistete Rufbereitschaft, da in der BV ganz andere Zeiten geregelt sind als die für die wir uns bereit halten müssen?
ÄlterGuten Tag, ich habe eine Frage zu einer bestehenden Betriebsvereinbarung bezüglich Rufbereitschaftsdienst. In unserer Firma (Wellpappenerzeugung) wird in der Verarbeitung im 3 Schicht System gearbeit
Behinderung der BR-Wahl - in Hannover
ÄlterWahlbeobachtung ist keine Behinderung der Betriebsratswahl Die Wahlbeobachtung durch vor dem Wahllokal postierte Mitarbeiter der Personalabteilung des Arbeitgebers stellt keine Behinderung der Betr
Standortwechsel eines Servicemitarbeiters
ÄlterIm Arbeitsvertrag steht eingestellt für den Stanort Hannover. Der Mitarbeiter darf Deutschlandweit eingesetzt werden. Wohnort ist Goslar. Der AG möchte um Geld zu Sparen den Standort nach Hamburg v
Ein Jahr geht – auch arbeitsrechtlich.
ÄlterLiebe Kolleginnen und Kollegen, Seit geraumer Zeit muss man sich als geneigter Antwortgeber ja fragen, was hat dieses Forum verdient? Hat es die einen oder anderen Antwortgeber verdient? Hat es die e