Hallo habe mal eine Frage,

erstmal arbeiten wir in einer Spedition und wir sind ein frischer 3 köpfiger BR und haben leider noch nicht viel Ahnung, deshalb bitte mal Hilfe!!!

Seit der BR besteht hat unser NLL schon mehrere Sachen umgesetzt ohne mit dem BR vorher zu sprechen, er gelobte natürlich besserung...

heute hängt in unserem Schaukasten wieder ein Schreiben, es soll in Zukunft nur noch ein Teil der Heizung ( im hinteren Bereich der Halle ) eingeschaltet sein und ab April darf die Heizung gar nicht mehr angeschaltet werden, der BR wusste natürlich von nichts und die Kollegen am Lager sind im Moment natürlich wenig Begeistert.

Wir haben ihn angesprochen, aber als antwort bekamen wir nur er wird sicherlich nicht alles was er anweist mit dem BR besprechen, er hätte schließlich ein Direktivrecht!

Was können wir tun fällt dies nicht in § 87 BetrVG ?????