W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 20 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Wie kann Schichtzulage geregelt werden ?

D
dortmunder
Jan 2018 bearbeitet

Hallo Forum wir brauchen Vorschläge!!!!!

In einer Abteilung soll im neuen Jahr zeitzversetzt gearbeitet werden. Das heißt von 7.30 - 16.oo Uhr, 8.30 - 17.00 Uhr und von 11 - 19.30 Uhr. Wie sieht es denn mit Schichtzulage aus.

Wer weiß Rat oder hat Vorschläge wie eine Schichtzulage aussehen könnte. Danke für die Hilfe.

3.99501

Community-Antworten (1)

W
Werner

22.12.2005 um 07:43 Uhr

Hallo Dortmunder, seid Ihr Tarifgebunden? Bei uns ist es so, dass die Spätschichtzulage fällig wird, wenn das Arbeitsende nach 17:00 Uhr ist. Es fallen dann 15% auf den Grundlohn der LG 7 an.

Ihre Antwort