Frau A ist Abteilungsleiter von Frau B und Stellvertr BR-Vorsitzende. Frau B ist Ersatz-Mitglied vom BR.
Nach einem MA-Gespräch geht Frau B gleich mit dem Vorwurf des Mobbings von Frau A zur GF.
Dies war eine wissentlich, aber nicht nachweisbare Intrige gegen Frau A.
Frau A hat nichts gemacht, es fanden ab und zu Meinungsverschiedenheiten, aber nicht schlimm, eigentlich war hier Frau B die, die Frau A immer schlecht dastehen ließ. Was kann Frau A tun?
Kann Frau B auch vom BR ausgeschlossen werden?
Frau A ist jetzt deswegen krank.
Danke

Gespräche fanden schon statt, waren aber nicht erfolgreich, da die GF gegen Frau A war. Ihr kennt die Geschichte nicht ganz, sonst würdet ihr nicht so reden.
Frau A ist der GF ein Dorn im Auge, versuchten schon diese mit mehreren Angriffen per Mail mürbe zu machen. Frau B ist eine MA die immer gleich zur GF rennt. Frau A ist wirklich unschuldig. Dass es eine Intrige war, ist an der Vorgehensweise zu erkennen und ein MA bei der GF hat dies bestätigt. Hier Frau A zu beschuldigen dass sie ihr Gewissen reinwaschen will, ist ehrlich gesagt, .... nicht nett. Warum muss ich Arzt sein. Und Spekulationen über die Krankheit? Hallo.. Frau A ist krank. Ich dachte ich bekomme konstruktive Ratschläge, aber diese Antworten bestätigen,mir dies nicht. Eher unkompetent.
Aber danke trotzdem