Hallo,

unser Arbeitgeber hat mir ein eigenes Büro freiwillig zur Verfügung gestellt, allerdings besteht Er darauf, das nur Ich es nutze als BRV. Wir haben 2 Standorte, am anderen Standort haben wir ein voll ausgestattetes Büro mit allem drum und dran, so weit so gut. Beide Standorte liegen ca. 10 Min Fußweg auseinander, auch finden alle Sitzungen am anderen Standort statt. Wie gehe Ich damit um? Und ist es überhaupt rechtens das zu verlangen als AG? Grundsätzlich liegt Es wohl daran, das Ich immer pendeln musste, und das in einem 87´er Gespräch zwischen BR und AG mal Thema war. Jetzt stellt sich mir die Frage so hinnehmen, oder dem AG klar machen das alle Es nutzen können?
Wobei am anderen Standort die Schriftführerin sitzt, und auch nicht beschnitten wird in ihrer Arbeit.

PS: Oder ist Es jammern, auf hohem Niveau?

Grüße Nordlicht