Hallo zusammen,

ich schreibe euch, weil ich derzeit an unserem Betriebsrat verzweifle. Anfang des Jahres habe ich mich auf eine intern ausgeschriebene Stelle beworben und gerne würde mich die Abteilung auch haben...seit Monaten nun aber verhindert der Betriebsrat das gekonnt. Man weigert sich, einer Versetzung zuzustimmen...immer wieder vertröstet mn mich und die Abteilung. Jetzt will man plötzlich vorab eine Zusage, das meine Stelle auch wirklich neu besetzt wird, bevor man darüber nachdenkt, meiner Versetzung zuzustimmen...ich bin ehrlich gesagt langsam verzweifelt. Es gibt Gründe, weshalb ich aus meiner aktuellen Abteilung weg will...die kennt der Betriebsrat auch und trotzdem wirft man mir einen Brocken nach dem anderen zwischen die Beine...habt ihr eine Idee, was man hier machen kann?

Danke schonmal!