Letztes Jahr wurde bei uns ein 5 Gremium gewählt,leider von Anfang an eine Katastrophe.Das alte Gremium hat sich wieder wählen gelassen obwohl keiner richtig Bock drauf hatte,ich bin die einzig Neue.Nach 2 monaten hat der Vorsitzende das Amt niedergelegt und hat gesagt er möchte kein Amt bekleiden aber er bleibt drin.nimmt an keinem Monatsgesprächen Teil und kommt auch nicht zu BR Sitzungen manchmal auch ohne Begründung(Keiner vom Gremium muckt auf).Unsere Betriebsleiterin die einzige Ersatzmitglied ist rückt dann nach und entschuldigt ihn er müsste dringend bei Handwerkstermine dabeisein oder andere Fadenscheinige Gründe.Mittlerweile ist die Vorsitzende zur Stellvertretende Betriebsleiterin geworden und hat angekündigt im Dezember den Vorsitz abzugeben und zurückzutreten und auch ihr Partner der momentan der Stv Vorsitzende ist.Es laüft auf Neuwahlen raus.Seit letztem Jahr haben wir weniger Mitarbeiter( aber noch über 21 Mitarbeiter) so das wir nur ein 3 Gremium wählen könnten ,ich befürchte das sich nicht genug Leute aufstellen lassen werden. Jetzt frage ich mal ganz blöd,könnte man dann auch einen BR mit einem Mitglied gründen,braucht man noch einen 2. als Stellvertreter?