Hallo
Wir hatten vom 16.-17.01.2017 Gesamtbetriebsratssitzung, die Einladung dazu ist am 14.12.2016 verschickt worden, aber nie bei uns angekommen. Wir bekamen nur eine Folge-mail mit der Telefonnummer des Hotels zur Übernachtung. Ich fragte sofort nach der Einladung, bekam aber keine Antwort. Erst am 11.01.2017 erhielten wir diese dann, was natürlich zu kurzfristig war.
Zu diesem Email-Konto haben nur der Schriftführer (vom BR-Gremium per Beschluss berechtig, darf aber nur mit meiner Zustimmung oder wenn es ihn selbst betrifft schreiben) und ich als BRV Zugang. Unser Schriftführer sollte diesmal per Beschluss mit zur GBR-Sitzung und fragte am 08.01.2017 beim GBR-Vorsitzenden nach der Einladung. Am Montag, den 16.01 rief mich dieser total empört an und fragte mich, wieso er von irgendjemanden eine solche Mail erhält und wir hätten die Orginaleinladung vom 14.12.2017 verschwinden lassen. Wie soll ich reagieren?