Guten Morgen ihr Lieben:)

Bei unserer Sitzung gestern kam es zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen dem Vorsitzenden und eines weiteren Mitgliedes. Allerdings nur, weil sie nicht einer Meinung waren, was ja nicht weiter schlimm ist. Das Mitglied konnte jedoch leider nicht sachlich bleiben und hat die Sitzung dann einfach kurz vor Schluss verlassen und lies noch einen unmöglichen Spruch ab. Es kommt immer mal wieder zu solchen Situationen, eben wegen diesem Mitglied oder zumindest ist es meistens involviert. Allerdings leistet es wirklich eine super BR- Arbeit und macht sehr viel für die Belegschaft.

Habe schon mehrfach versucht, mit dem Mitglied darüber zu sprechen, allerdings ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte? Möchten dieses Mitglied ungerne verlieren, es macht wie gesagt sehr gute Arbeit.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:)

Liebe Grüße, Lealiene