W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 10 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Jugend- und Auszubildendenvertretung

Z
ZeckeOnline
Nov 2016 bearbeitet

Hallo,

ich habe eine Frage zu einem Thema zu dem ich in der mir zur Verfügung stehenden Literatur so wie im Inet nichts passendes finden will.

Was kann man machen wenn sich keiner zur Wahl für die Jugend- und Auszubildendenvertretung stellt?

81101

Community-Antworten (1)

P
Pickel

15.06.2016 um 18:46 Uhr

Wenn keiner Interesse hat, gibt's das halt nicht.

Ihre Antwort