Hallo,

ich bin 61 Jahre alt, arbeite seit 43 Jahren in Wechselschicht in einen Produktionsbetrieb. Bin von Zeit zu Zeit häufiger Arbeitsunfähig auch über die Lohnfortzahlungszeit. Habe letzte Woche von der Personalleitung Post erhalten. In den Schreiben steht, dass der Arbeitgeber mich hiermit in Kenntnis setzt, dass aufgrund meines erhöhten Krankenstandes der arbeitsmedizinische Dienst der Krankenkassen eingeschaltet wird. Mittlerweile habe ich auch Post von meiner Krankenkasse erhalten. Krankenkasse meldet ähnliche Infos, sogar, der beratende Arzt des medizinischen Dienst der Krankenkasse soll zum Ergebnis kommen, dass meine Arbeitsunfähigkeit mit dem 31.12.2015 endet und mein behandelnde Arzt ist über dieses Ergebnis informiert. Ich soll mich daher mit der zuständigen Agentur für Arbeit in Verbindung setzen. Wenn ich mit diesen Ergebnis nicht einverstanden bin soll ich binnen in vier Wochen Einspruch einlegen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin Krank, kann nicht arbeiten. Was soll ich machen bitte daher um Hilfestellung.