Hallo zusammen, der BR Vorsitzende muss zur BR-Sitzung laden und die notwendigen Unterlagen zu den einzelnen Tagesordnungspunkten zur Verfügung stellen, damit sich jedes BR-Mitglied ausreichend darauf vorbereiten kann.

Wir treffen uns einmal im Monat. Bei uns sind die monatlichen Hauptpunkte Dienstpläne für 70 Kollegen und Schichtkarten.

Darf / Soll / Muss der BRV die Unterlagen ( Dienstpläne / Schichtkarten etc. ) allen BR Mitgliedern ausdrucken und nach Hause schicken oder auch per Mail auf den privaten Email Accuont schicken, damit sich sie umfassend vorbereiten können? Oder reicht es aus, dass die Dienstpläne / Schichtkarten erst zur Sitzung auf dem Tisch liegen? Die Sitzungszeit würde ausreichen.

Wie würdet Ihr das händeln, wenn der BR sich auf Grund der betrieblichen Gegebenheiten auf 150 km verteilt, es kein Intranet / Internet, keine Tablets etc. gibt ?

Muss jedem BR - Mitglied nach der Sitzung der geänderte Dienstplan vom BRV nochmals ausgehändigt werden, damit er es mit nach Hause nehmen darf?

Vorab vielen Dank für Eure Anregungen. Smile