Betriebsversammlung rechtzeitige Ladung
Betriebsversammlung! Was heißt rechtzeitige Ladung. Wann muss die Geschäftsführung und wann die Belegschaft schriftlich eigeladen werden.
Community-Antworten (1)
08.07.2015 um 00:00 Uhr
Ich würde mal so zwei Wochen als angemessen ansehen.
Besorge Dir doch mal aus der kleinen Betriebsratsbibliothek den Band über die Betriebsversammlung (Bund-Verlag, Fricke, Grimberg, Wolter)
Verwandte Themen
Betriebsversammlung = Betriebspause
ÄlterEine Betriebsversammlung steht an. Jetzt kommen die Vorgesetzten auf die Idee zu sagen, dass die Betriebsversammlung eine Betriebspause wäre. Jeder Mitarbeiter hätte sein tägliches Arbeitspensum zu le
Pausen während der Betriebsversammlung
ÄlterHi, habe mal wieder Klärungsbedarf Smile. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich auf dem richten Weg bin. Nach unserer letzten Betriebsversammlung kam die Frage auf, ob der AG die planmäß
Ladung Ersatzmitglieder
ÄlterHallo Ihr Lieben, ich habe es nun vom Ersatzmitglied auch zum vollen Betriebsratsmitglied geschafft. Schon während der letzten Amtszeit als Ersatzmitglied habe ich mit meinen BR-Kollegen immer wied
Ladung von Ersatzmitgliedern
Älterhallöchen, ich habe eine Frage zu der Ladung von Ersatzmitgliedern, zur nächsten Sitzung ist es so das ein BR Mitglied frei hat - wir müssten somit das nächste Mitglied von der liste laden.... nun i
Ladung Ersatzmitglieder Minderheitquote: Ladung manuell vs. WAF BR-Office
ÄlterHallo miteinander, ich habe eine etwas komplizierte Frage zur Ladung von Ersatzmitgliedern, die durch die WAF Software BR-Office entsteht. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Also im Det