Alter Urlaub muss der gleich / unmittelbar nach Wiedereingliederung genommen werden?

Also...ich hatte bis 07.04.15 Wiedereingliederung...nach einer schweren Rücken OP...ich war insgesamt 6 Monate ausgefallen. Habe von 2014 noch 11 Tage Urlaub...mein Chef meinte, der Urlaub verfällt nicht und nun sehe ich auf meiner Abrechnung...das mein ALTER Urlaub einfach weg ist. Hatte aber im Mai 27 Tage wegen Hochzeit und Flitterwochen...11 Tage alten Urlaub / 2 Tage Sonderurlaub, wegen Heirat und 14 Tage neuen Urlaub. Nun hab ich nur noch 9 Tage bzw. 11, wenn mir die 2 Sonderurlaubstage noch gut geschrieben werden....Fazit: Der Urlaub im Mai wurde komplett von meinem Urlaub 2015 abgezogen. Da mein Chef mir aber zugesichert hat, dass alles läuft...habe ich für Dez. 15 gebucht, aber im August wegen meinen Mann (Schützenwesen) auch Urlaub geplant. Meine konkrete Frage ist: Dürfen die mir den einfach so streichen??? Und Urlaub unmittelbar nach einer Eingliederung ist für mich UNSINNIG...weil ich ja dann wieder von vorn anfange...eine Eingliederung soll mich an das Arbeitsleben gewöhnen!!!
Ist meine Ausführung jetzt richtig und nachvollziehbar? Hoffe ich hab es jetzt richtig gemacht und ihr könnt mir helfen...vielen Dank schon mal im Voraus...LG