'Nabend!

Eine doofe Frage: ein MA hat seine KüSchuKlage gewonnen. Jetzt sagte uns Cheffe im Monatsgespräch 'macht euch mal Gedanken, wo der hingesetzt werden könnte'.

Ist das Aufgabe vom BR? Wenn wir einer Kü widersprechen okay, aber auch in diesem Fall?!

PS. Problem ist, das Verhältnis zw. AG und diesem AN ist komplett zerrüttet, ebenso das Verhältnis von MA zu Ca. 95% der Kollegen. Trotzdem will der MA keinen Vergleich schließen. Es geht sogar soweit, das dieser MA zu Koliegen, die er zufällig beim Einkaufen getroffen hat, gesagt hat 'ich komme zurück und dann mische ich den BR auf und mache richtig Ärger'. Offenbar missfällt ihm, das wir damals seine Kü quasi durchgewunken haben, um des Betriebsfriedens Willen... der Mann hat eine Privatfehde mit AG am Laufen, und wir wollen das Kollektiv hält davor schützen, dass der Mist auf dem Rücken von ihnen ausgetragen wird.