Hallo zusammen, ich habe heute eine Frage zu den Aufgaben eines BRV. Wir haben einen 9ér BR und ich bin BRV und freigestellt. Wenn wir jetzt Vorgesetzte zur BR-Sitzung einladen, um mit ihnen über Probleme oder Beschwerden die gegen sie erhoben wurden zu sprechen, sind meine BR-Kollegen der Meinung, dass nur ich diese Probleme und Beschwerden ansprechen muss, da sie Angst haben, wenn sie es selbst machen würden, würden sie es später zu spüren bekommen. Sei es, das man ihnen keinen Urlaub genehmigt oder keinen Freizeitausgleich o.ä. Sie sagten zu mir, da ich freigestellt bin, kann mir nichts passieren und ich müsste das machen. Ich habe ihnen entgegnet, dass wir kein 1-Mann BR sind, sondern zu neunt, aber sie ließen sich nicht von ihrer Meinung abbringen. Jetzt meine Frage: Habe ich Recht und wie kann ich das belegen.