Guten Tag an alle , das Thema ist nicht neu aber ich brauche zügig ein paar Tipps. Folgende Situation:
Ich möchte das Seminar Betreibsverfassungsgesetz Teil 2 in einer anderen Stadt machen. Argumente gibts genug, hab ich vorgetragen sogar mit Argumentationshilfe durch die WAF. Alle Mitglieder haben zumindest schon die erste Schulung hinter sich , die meisten sogar schon mindest die zweite oder sogar dritte geplant. Es wurde jetzt schon zweimal abgetan und runter geredet das bitte diese Schulung für mich beschlossen wird.
Die Argument der Mitglieder ist lediglich das sie es nicht gut finden das dafür dann die Übernachtung und die Anreise gezahlt werden muss. Was doch aber weder ein wirkliches Argument ist und eh vom Arbeitgeber übernommen werden muss. Ich finde es furchtbar mit den anderen wegen so etwas rumzustreiten. Es geht doch eigentlich nicht darum ob es den anderen past sondern darum ob die Schulung notwendig ist und eine Individuelle Entscheidung des Mitgliedes ist doch normal, oder?
Wie kann ich den Beschluss unterschrieben bekommen. Laufe nun dem Vorsitzenden schon seit 3 Monaten hinterher. Wir sind alle neu gewählt ohne jegliche Schulung vorher.
Danke fürs durchlesen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.