W.A.F. LogoSeminare
Dieser Beitrag ist vor 11 Jahren entstanden. Gesetzliche Regelungen und Rechtsprechung können sich seitdem geändert haben.

Besitzstand

S
sunshinevert
Nov 2016 bearbeitet

Hallo zusammen, wie sieht es mit dem Besitzstand aus, wenn ein MA in der ERA-TV runtergestuft wird, bei Einführung aber voll mit dem Besitzstand gegengerechnet wurde, der MA ist ja eigentlich mit und durch die ERA-TV eigentlich benachteiligt worden, nur eben im nachhinein erst, das sollte ja nicht Grundgedanke davon sein ...

94101

Community-Antworten (1)

G
gironimo

12.11.2014 um 20:53 Uhr

Ich denke, Tariffragen solltet Ihr mit der Gewerkschaft klären (siehe auch § 2 BetrVG).

Wir kennen ja auch die Details Eurer Arbeit nicht.

Ihre Antwort