Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich gerne zum 5. mal zur JAV Wahl aufstellen lassen. Aber mein Vorsitzender meinte zu mir, dass ich mir keine doppelte Belastung zu muten solle und erstmal wieder gesund werden sollte. Ich wäre auch nur 3 mal in dieser Periode da gewesen.

Ich bin leider langzeit krank gewesen auf Grund von einer psychischen Krankheit. Aber könnte seit 3 Monaten arbeiten, was leider leider nicht geht, da derzeit keinen Arbeitsplatz in meiner firma habe.

Ich durfte mich schon zur Betriebsratswahl stellen. Da ich angeblich einen Vertrauensmissbrauch zum betriebsrat erfüllt hätte . Ich habe mich an unseren Mutterkonzern gewandt, weil der BR in unserer Firma mir nicht wirklich half.

Mittlerweile frage ich mich, ob es Mobbing ist. Und welche Möglichkeiten ich habe, damit ich mich wenigstens zur JAV Wahl stellen kann. Denn mir hat es bisher immer Spaß gemacht.

Mit besten Dank!