Herr(..) besitzt ein hervorragendes, jederzeit verfügbares Fachwissen und löst auch schwierige Aufgaben fachlich kompetent. Erhandelt selbstständig und geht alle Aufgaben tatkräftig an. Oft bringt er gute Ideen ein und gibt weiterführende Anregungen.
Wir schätzen Herrn (..) als einen ausdauernden und gut belastbaren Mitarbeiter, der den wechselnden Beanspruchungen gewachsen ist und auch unter Termindruck durchhält. Er erweist sich als vielseitig und wendig und ist für neue Vorhaben aufgeschlossen. Anhaltenden Fleiß verbindet Herr (..) mit unverkennbarer Freude an seiner Tätigkeit. Seine Arbeitsweise ist sehr genau, gründlich und äußerst gewissenhaft. Dabei ist er stets zuverlässig und immer pflichtbewusst. Mit guter Konzentration handelt Herr (..) vorausschauend, da er das Wesentliche rasch erfasst und schnell hinzulernt. Durch seine zügige und exakte Arbeitsweise erbringt er eine fehlerlose und ergiebige Leistung.
Gerne bescheinigenwir Herr (..), dass er korrekt und sicher in seinem Verhalten ist und gute Umgangsformen sowie ein natürliches und freies Auftreten hat. Entgegenkommend und freundlich nimmt er am Geschehen im Kollegenkreis Teil.