Werte Kollegen und Innen,

ein BRM teilte mir rechtzeitig mit, dass er an der regelmäßigen Sitzung am nächsten Montag nicht teilnehmen kann. Also los geht die Ersatzmitgliedseinladung (Persönlichkeitswahl)
Das von mir rechtzeitig geladene Ersatzmitglied teilte mir Freitag Mittag mit, dass sie ja ebenfalls Urlaub habe und nicht könne.
Das nächste Ersatzmitglied kam zu mir und sagte, dass sie ja einen befristeten Vertrag habe, die Firma ihr einen neuen Job angeboten habe, aber zu deutlich weniger Gehalt, so dass sie ihren Vertrag auslaufen lassen will und somit kein Bedürfnis hat, sich jetzt noch mit BR-Arbeit auseinanderzusetzen.
Das nächste Ersatzmitglied antwortet nicht, ich vermute es ist im Urlaub.
Das nächste Ersatzmitglied ist Bestandteil einer Kündigungsanhörung für Montag.
Das nächste hat eine Halbtagsstelle und ist jetzt nicht mehr erreichbar.
Das nächste könnte ich vielleicht noch finden.

Ab welchem Zeitpunkt hätte ich eigentlich schon aufhören können, auch unter dem Stichwort "rechtzeitig ... zu laden?